Enhance Your Brand

Our Mission

We believe that every brand is unique and deserves to stand out and make a difference. Working with us means your Brand won’t stay unnoticed any longer. That’s because we give your brand a voice that will be heard. Crafted from many years of experience and deep passion for the game.

We’re here to enhance your ideas with our creativity and build amazing content and Online Marketing strategies meant to get your brand the attention it deserves. We are going to help you tell your story in a way that will capture the eye, mind, and the soul of your community,
wherever they are.

We love our work and we’re in it for the long run. We want to build long-lasting partnerships based on trust and to help brands get noticed among their industry. Once your voice gets out there we stay close by your side to make sure you remain on Top of the World.

 
 

Brands who trust us


Brands who trust us



How to reach us


We’re always happy to receive a message from you. Write us an email or simply call us during our opening hours.

When you can reach us


Monday  – Thursday 8 AM – 6 PM

Friday 8 AM – 5 PM


Where you can reach us


Phone +41 62 530 53 28

Email hello@vonarx-marketing.ch

Address von Arx Marketing

c/o Laspace Coworking
Eisenbahnstrasse 25
CH-4900 Langenthal

Sign up for our Newsletter

Enhance Your Brand

Unsere Mission

Wir glauben, jede Marke ist einzigartig und verdient es, sichtbar zu sein und etwas auf der Welt zu bewirken. Mit uns zu arbeiten bedeutet, dass Deine Marke nicht länger unbemerkt bleibt. Wir geben Deiner Marke eine Stimme – eine Stimme, die gehört wird. Das alles erreichen wir mit langjähriger Erfahrung und grosser Leidenschaft, die man in unserer täglichen Arbeit spürt.

Wir wollen Deine Ideen mit unserer Kreativität kombinieren und erstaunliche Werbeinhalte und Online-Marketing-Strategien entwickeln. Zusammen werden wir Deiner Marke die Aufmerksamkeit verschaffen, die sie verdient. Wir helfen, die Geschichte von Deinem Brand so zu erzählen, dass Auge, Geist und Seele Deiner Zielgruppe angesprochen wird, wo auch immer sie sich befindet.

Wir lieben unsere Arbeit und setzen auf langfristige Kooperationen. Wir wollen dauerhafte Partnerschaften aufbauen, die auf Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung basieren. Wir tragen dazu bei, dass Deine Marke in Deiner Branche wahrgenommen wird. Sobald wir die Geschichte Deiner Marke erzählen, bleiben wir an Deiner Seite, um sicherzustellen, dass sie nicht vergessen wird.

 
 

Brands die uns vertrauen:


Brands die uns vertrauen:



Wie du uns erreichst


Wir freuen uns immer über eine Mitteilung. Schreib uns ein E-Mail oder ruf uns während den Öffnungszeiten an.

Wann du uns erreichst


Montag – Donnerstag 8:00 – 18:00 Uhr

Freitag 8:00 – 17:00 Uhr


Wo du uns erreichts


Telefon +41 62 530 53 28

Email hello@vonarx-marketing.ch

Adresse von Arx Marketing

c/o Laspace Coworking
Eisenbahnstrasse 25
CH-4900 Langenthal

Für unseren Newsletter anmelden