Google steigt in den dOOH-Markt ein

In News by admin

Lange war es nur ein Gerücht aber seit Ende August 2022 ist klar: Google steigt in die Vermarktung von digitaler Aussenwerbung ein. Das Angebot richtet sich vorerst an Brands mit internationaler Präsenz. Über das eigene Verwaltungstool Display & Video 360 kann neu also auch Aussenwerbung an öffentlichen Orten wie Sportstadien, Flughäfen und Einkaufszentren mieten.

Digitale Aussenwerbung hat in den letzten Jahren immer mehr an Popularität gewonnen. Google wird diesen Trend voraussichtlich noch verstärken.

Wir bei von Arx Marketing dürfen für unsere Kunden immer mal wieder kreative Aussenwerbung für OOH-Kampagnen produzieren. Wir werden die Entwicklung natürlich genau verfolgen.

Wenn Du gerade an der Planung einer dooH-Kampagne bist, dann sende uns doch ein Email. Wir produzieren tolle Ads für dOOH-Kampagnen und stellen unser Können gerne unter Beweiss.