Google my Business

In News, Unkategorisiert by admin

Google my Business
Nach etwas in der Nähe suchen, zum Beispiel nach einem Restaurant, ist eine der häufigsten Suchanfragen die wir online tätigen. Mehr noch, über 1/3 aller mobilen Suchanfragen auf Google beziehen sich auf einen Ort in der Nähe. Google hilft Unternehmen neue Kunden zu gewinnen mit Google My Business. In diesem Jahr gab es bereits spannende Erneuerungen wie:

    Beiträge
    Mitteilungen
    Call-to-Action Buttons

Neues Partner Program
Am 1. Mai 2018 hat Google angekündigt, ein Partner Program für Agenturen zu lancieren.
Es verspricht viele Vorteile, für uns als Agentur wie auch für unsere Kunden. So ist es für Agenturen in Zukunft viel einfacher, My Business Einträge von Kunden zu betreuen. Zusätzlich bietet Google endlich den dringend nötigen Support an, den viele Agenturen seit geraumer Zeit verlangen.

Wir freuen uns über diese Erneuerung von Google my Business und werden natürlich versuchen, Teil von diesem Program zu werden.

Hast du Fragen zu Google my Business oder möchtest du deinen Eintrag optimieren?
Kontaktiere uns hier.

Links:
www.blog.google.ch
Bild:
www.google.ch/myBusiness